Partner & Sponsoren

 

Unsere Partnervereine

Animalcare International
http://www.animalcare-international.org


Renate Grell von ACI (Animalcare International) unterstützt unseren Verein und Diana, unsere Partnerin in Bulgarien, seit längerer Zeit. Dank ACI konnten bereits viele leere Hunde- und Katzenbäuche der bulgarischen Streuner gefüllt, Tiere kastriert und Transporte von Glücks-Fellen, die eine Familie in Deutschland oder Österreich gefunden haben, bezahlt werden. Ausserdem hat sie uns schon eine ihrer Pflegestellen zur Verfügung gestellt, als wir einen warmen Platz für einen Hundeopi gesucht haben.

Ein Hauptprojekt von ACI ist u.a. das Mensch-Tierprojekt, gemeinsam mit Pater Anthony, einem Franziskaner-Pater, in dem Menschen und Tieren - über Grenzen und Religionen hinweg- geholfen wird. Tiere, die in seiner Obhut waren, können bestens sozialisiert und auch medizinisch betreut in ein neues Leben umsteigen. Father Anthony lebt das, was der Heilige Franz von Assisi einst vorgezeigt hat und wodurch er zum Leitbild des Tierschutzgedankens schlechthin geworden ist!

Herzlichen Dank für deine treue Unterstützung, liebe Renate!





Soul Cats International
http://www.soulcats.at



Die Soul Cats sind ein kleiner, aber sehr feiner Verein, der vorwiegend in Wien und Umgebung tätig ist und aus einem ehrenamtlichen Team besteht, das sich voll und ganz der Liebe zu Katzen verschrieben hat. 
Sie kümmern sich hauptsächlich um herrenlose Samptfoten und bieten in speziellen Fällen Pflegeplätze für heimatlose Fellnasen an, wo die Katzen von der Pflegefamilie betreut und gegebenenfalls natürlich auch medizinisch betreut werden. Die Katzen sind Teil der Familie (nach eventuell notwendiger Quarantäne) und dadurch erfahren die Pflegefamilien alles über Vorlieben, Verträglichkeit, Freigangswünsche und Sozialverhalten ihrer Schützlinge. Mit diesem Wissen wird dann das perfekte Zuhause für die Katzen gesucht.

 

 

 

 


 

 

Sponsoren:


 

 

 


THE TARDIS ist ein Doctor Who-Fanclub und DIE Anlaufstelle für Fans verschiedenster Serien der BBC in Österreich. Wie der Name schon sagt liegt der Fokus hauptsächlich auf Doctor Who, aber auch Fans von Spin Off-Serien wie Torchwood und The Sarah Jane Adventures finden bei THE TARDIS ein Zuhause.

 

 

 

Obmann Dean Schrammel und sein Team werden uns zukünftig mit Spenden unterstützen, die bei Veranstaltungen, Messen, u.ä. gesammelt wurden. Außerdem haben dank Kontaktvermittlung schon drei Katzen von uns ein Zuhause gefunden, u.a. bei Dean selbst :-)

 

 

 

Wir danken THE TARDIS für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Unterstützung!




 




Falls auch SIE uns unterstützen möchten freuen wir uns, wenn Sie uns kontaktieren!
 



Mithelfen! Auf Facebook folgen!