Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Katzen 2013

 

 

 

ROSA


Als Rosa von Diana gefunden wurde, wog sie nur 220 Gramm. Eigentlich ein Wunder, dass die Kleine überlebt hat! Doch Diana kämpfte unermüdlich um das Leben ihres Schützlings, und dank ihr konnte sich  Rosa zu einem wunderhübschen Katzenmädchen entwickeln.

 

Die kleine Schönheit durfte gleich zu Beginn des Jahres nach Wien übersiedeln, wo sie von ihrer neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

 

Alles Gute für dein neues Leben, kleine Maus, und ein großes Dankeschön an Sophie!








 




 



CINDY

Diana aus Bulgarien wurde von Anrainern kontaktiert, dass "da auf der Strasse eine Katze sei, die stirbt". Diana hat die arme Maus, die nun Cindy heißt, sofort geholt, mehrere Monate lang aufgepäppelt und gesund gepflegt.


Das Glück war von nun an auf Cindy´s Seite, denn sie durfte nach Wien reisen! Vielen Dank an die wunderbare Frau Dr. Gabriele K., die Cindy mit sehr viel Geduld und Liebe wieder gezeigt hat, wie wundervoll und unbeschwert ein Katzenleben sein kann! Viele Knuddler auch an die restliche, große Katzenfamilie :-)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 

LOLA


Die zauberhafte Lola teilte das Schicksal vieler unerwünschter Katzen; sie wurde auf der Straße geboren, die Mutter vergiftet und ihre Geschwister wurden getötet. Nur Lola hat überlebt, und eines Tages tauchte sie bei der Futterstelle auf, die unsere Tierschutzpartnerin Diana aus Bulgarien eingerichtet hat. Diana hat Lola versprochen, irgendwann ein richtiges Zuhause für sie zu finden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung :-) Lola durfte nach Deutschland ausreisen und schnurrt nun im Kreise ihrer Lieben. Vielen, vielen Dank an Alexandra B. samt Familie!




 

 

 

 

 


 

 

 


 




JEANNY

Jeanny hat sich bisher alleine auf den Straßen Bulgariens durchgeschlagen. Unsere Tierschutzpartnerin Diana, hat die sie bei der Futterstelle entdeckt, wo sich jeden Tag die streunenden Katzen einfinden und von ihr gefüttert werden. Jeanny sollte zum Tierarzt um kastriert zu werden. Dabei wurde festgestellt, dass sie bereits schwanger ist. Weitere Untersuchungen haben gezeigt, dass ihre Babys jedoch nicht mehr lebten. Die toten Katzenwelpen vergifteten Jeanny von innen. Um ihr Leben zu retten, wurde die Geburt eingeleitet; alle 5 Babys waren tatsächlich tot... Jeanny’s Leben hing am seidenen Faden, doch sie hat es geschafft! Jeanny hatte nochmal großes Glück und durfte nach Deutschland zu der wundervollen Familie B.! Jeanny ist sehr glücklich, denn sie bekam auch eine Katzenschwester, die aus eine ungarischen Tötungsstation gerettet wurde :-) Vielen Dank!











 




 

 


Mithelfen! Auf Facebook folgen!