Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Katzen 2012

 


FELICITY

 



 

Diana hat den kleinen Zwerg aus einem Glascontainer zum Glück schreien gehört und rausgefischt! Feli war gerade mal 2 Wochen alt und lag mit ihrer Schwester Melody inmitten der Scherben. Lange hätten die Katzenbabys da drin nicht mehr überlebt, denn die Scherben hätten sie durch die Bewegung tödlich verletzt oder sie wären verhungert. Aber die beiden hatten trotz des schwierigen Starts in diese Welt noch großes Glück.


Beide Katzen haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Felicity wohnt nun als Nesthäkchen bei Doris, der Obfrau des  Vereins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


MELODY

 



Melody ist die Schwester von Felicity, die Diana als Babys aus einem Glascontainer gerettet hat! Melody war ca 2 Wochen alt und lag mit ihrer Schwester inmitten der Scherben. Lange hätten die Katzenbabys da drin nicht mehr überlebt, denn die Scherben hätten sie durch die Bewegung tödlich verletzt oder sie wären verhungert. Doch beiden Katzen hatten trotz des schwierigen Starts in diese Welt großes Glück, denn beide haben ein liebevolles Zuhause in Österreich gefunden.


Melody durfte im Herbst nach Wien umziehen und schnurrt nun zusammen mit ihrer neuen Katzenschwester. Alles Gute hübsche Melody und lieben Gruß und Danke an Anita S.! :-)




















 

CHEREM  (ehem. NERO)



 

Als Diana den kleinen Nero neben einem Müllplatz fand, war sie nicht sicher, ob er überleben wird. Aber er war so ein kleiner, tapferer Kater und er hat es schlussendlich nach einer schmerzvollen, langen Behandlung geschafft. Das Katzenbaby wurde mit Säure übergeschüttet (leider machen das Leute manchmal mit streunenden Katzen); ein großer Teil seines Fells wurde dabei verätzt. Diana wollte niemanden den Anblick zumuten und deshalb wurden die ersten Fotos erst ca. 3 Wochen nach seiner Behandlung gemacht.


Jetzt heißt er Cherem, ist wieder gesund und ein ganz verspielter, süßer Kerl. Dass er für immer die Narben menschlicher Gewalt mit sich tragen muss, stört sein Frauchen gar nicht. Der schwarze Kater darf nun in Wien leben und ist rundum glücklich! Vielen Dank, liebe Barbara, dass Du Dich in dieses wundervolle Tier verliebt hast :-)
















LIZZY


 


 

Lizzy wurde irgendwo in Rumänien geboren und wie viele Katzen dort gleich "entsorgt". Eine liebe Tierschützerin hat sie ganz verdreckt und verhungert im Mülleimer gefunden und in Pflege genommen. Im Juli 2012 durfte Lizzy noch als Teenager nach Wien ausreisen- und teilt sich nun ihr Zuhause nun mit 1 weiteren Katze und 4 Hunden. Leider musste ihr fast der ganze Schwanz abgenommen werden, da er verkrüppelt war und kreisförmig gewachsen - ein nicht behandelter Mehrfachbruch, der als Baby passiert sein muss.


Aber dieses Handicap stört weder Lizzy´s Familie noch sie selbst. Lieben Gruß an Familie S., die Lizzy über alles  liebt und ihr ein wunderbares Zuhause geschenkt hat!


















KIRA und LUNA

 




... die beiden Katzen teilten das Schicksal vieler ungewollter Tiere in Rumänien. Sie wurden in einer Schachtel einfach auf den Müll geworfen - eigentlich ein Glück, denn sehr oft werden sie sofort getötet. Eine Tierfreundin hat das Schreien gehört und die beiden mitgenommen und aufgepäppelt.


Diese beiden jungen Katzendamen haben im Nu das Herz einer  jungen Familie aus Wien erreicht.Dann ging alles sehr rasch und seither schnurren sie bei ihrer Familie vor Glück, denn sie dürfen für immer zusammenbleiben. Alles Gute, ihr Schönen und lieben Gruß an die Familie der Katzendamen :-)





















Mithelfen! Auf Facebook folgen!