Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Hunde 2015

 

 

 

 

LILLY



Lilly wurde von unserer Partnerin Jovanka in Kroatien aus der Tötungsstation geholt und hat ihr somit das Leben gerettet.  Sie wurde vorab bei ihr untergebracht,  wo sie sich schnell ins Hunderudel integriert hat.  Sie ist sehr dankbar und gelehrig. Geduldig und voller Freude hat sie auf ihre zukünftige Familie gewartet.


Die entzückende Hündin, die immer zu lächeln und gute Laune zu haben scheint hat kurz vor Jahresende das große Los gezogen. Der süße  Sonnenschein durfte im November als Zweithund zu ihrer Familie ausreisen.  Lilly ist jetzt eine Deutsche und lebt  in Leverkusen.  Hab ein schönes und langes Leben kleine Maus und Grüße an deine tolle Familie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


PIGO

 

Pigo ist ein sehr gutmütiger kleiner Schatz, dem in Kroatien das Leben gerettet wurde. Er hatte kein Zuhause und war nicht gewollt. Unsere Tierschutzpartnerin Vorort  hat ihn gefunden, aufgenommen und gepflegt. Der ca. 2 jährige, kleine Hundemann mag sowohl Hunde als auch Katzen gerne.


Ende Oktober durfte er nach Süddeutschland ausreisen - sehr tierliebe Menschen haben ihn zu sich geholt. Pigo ist der dritte Hund der Familie und daher hat er auch gleich zwei Spielgefährten; endlich ist er ein Teil einer großer Familie :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


ARES

wurde von unserer Partnerin Jovanka in Kroatien gefunden: man hatte ihn neben ihrem Haus zum Sterben abgelegt. Er war nur noch Haut und Knochen, mit Wunden übersät und zu schwach, um ein paar Schritte zu gehen – Ergebnis jahrelanger Vernachlässigung und schlechter Ernährung, wie bei so vielen Jagdhunden in Kroatien. Ares wurde von Jovanka einige Monate liebevoll gepflegt und aufgepäppelt.



Eine wunderbare Frau und sehr liebe Freundin von uns hat sich gemeinsam mit ihrem Mann entschieden, den ca. 10 jährigen, gutmütigen Kerl bei sich aufzunehmen und ihm einen schönen Lebensabend zu schenken. Unser Sorgenkind  ist mittlerweile bei seiner neuen Familie in Wien eingezogen. Wir sind überglücklich über dieses Happy End! ❤-lichen Dank und lieben Gruß an Helga und Hermann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

SUNNY

 

Unser süßer Sonnenschein wurde Anfang Mai mutterseelenalleine auf der Straße herumirrend gefunden. Sunny war total verängstigt, hungrig und übersät mit Flöhen und Zecken. Glücklicherweise wurde das Welpenmädchen rechtzeitig gefunden - sie hätte ohne menschliche Hilfe nicht überlebt. Sunny durfte mit anderen Hunden, Katzen und sogar einen Hasen unbeschwert aufwachsen und sich für die große Reise nach Österreich bereit machen. Denn hier wartete schon eine junge und sehr nette Familie auf den kleinen Schatz.


Mitte August war es dann soweit und Sunny kam zu ihrer eigenen Familie nach Baden bei Wien in Österreich. Hab ein schönes Leben und mach deiner Familie viel Freude, kleiner Schatz!












 


 

 

 

 

SARAH und RIZHKA


Sarah lebte in Bulgarien und scheint auf der Straße entsorgt worden zu sein - was vielen Jagd- oder Hütehunden passiert, wenn sie von ihren Besitzern nicht mehr gebraucht werden oder sie nicht mehr jung genug sind für die Arbeit. Sarah ist eine Karakachan-Hündin; eine alte, bei uns nahezu unbekannte Rasse, die in Bulgarien oft auf Schaf-/Kuhweiden eingesetzt werden. Sie hat ein sehr sanftes Wesen und liebt Menschen.

Rizhka ist absolut menschenbezogen wurde von unser Tierschutzpartnerin Vorort gefüttert und versorgt. Zwischen beiden Hunde hat sich eine enge Freudschaft gebildet und daher wollten wir sie unbedingt gemeinsam vermitteln- was angesichts der Größe der beiden Hunde nicht so einfach war.


Aber das Glück war Sarah und Rizhka hold, denn eine wunderbare und sehr tierliebe Familie aus Wien hat die beiden gemeinsam bei sich zu Hause aufgenommen und so durften sie Anfang August nach Wien übersiedeln. Die sanfte Riesin und ihre freundliche Gefährtin  sind nun Teil eines großen Hunderudels. Vielen Dank an die liebe Susanne und Michael!

 

 

 

 

 

 


 

 

VIKI

Manche Hunde werden immer wieder übersehen; so auch unser Schützling Viki...

Viki ist ca. 2 Jahre alt und lebte in Bulgarien auf einer Pflegestelle. Sie ist eine wunderbare Hündin, die sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen zurecht kommt. Sie hat einen sanften Charakter, ist nicht aufdringlich und einfach nur dankbar für jede Sekunde Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt... doch Viki wurde stets übersehen. Viele finden sie "lieb", aber viel zu lange hat sich niemand für sie entschieden. Zuletzt wurde auch noch Viki's Partner und bester Hundefreund Leo auf eine Pflegestelle nach Deutschland vermittelt; seitdem lag sie nur mehr traurig herum und hat jede Lebensfreude verloren. Viki hat sehr unter ihren Lebensbedingungen gelitten, denn sie ist sehr menschenbezogen und wünschte sich nichts mehr als ein Leben mit "ihrer eigenen Familie".

 

Aber das lange Warten hat sich zu 100% gelohnt! Viki hat nun ihr Glück gefunden!

Ein wunderbares Paar aus Österreich hat Viki im Juni adoptiert und ermöglicht ihr ein traumhaftes Hundeleben! Wir sind über dieses Happy-End ganz besonders dankbar!!






 


 

 

 

 

RICKY



Der süße Welpe RICKY wurde in Bulgarien von Tierschützern gerettet und war auf der Suche nach seiner  Familie. Er wurde ängstlich und alleine ohne seine Mutter herumirrend gefunden. Glücklicherweise wurde  dieser zauberhafte,  kleine Schatz von einer wundervollen, jungen Familie aus Österreich adoptiert und ist seit Juni in seinem neuen Zuhause. Herzlichen Dank :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

ROSI

Dieses ca. 8 jährige Rotti-Mädchen wurde in Kroatien vor unseren Augen aus dem Auto geschmissen. Nach ihrem Gesäuge zu schließen musste sie bislang als Gebärmaschine herhalten und Welpen "produzieren", und nun, wo sie alt geworden ist, wurde sie eben auf der Straße entsorgt. Sie war wie der Großteil der Hunde in diesen Ländern ein Kettenhund. Das bedeutet, dass sie vom ersten Tag an ausschließlich an einer sehr kurzen Kette gehalten werden. Egal, ob sie Junge zur Welt bringen, egal ob sie ihr Geschäft verrichten müssen... Das passiert alles an der Kette....

Rosi wurde von uns kurzfristig auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien untergebracht, wo auch eine bereits ältere Hündin lebt. Hat ein Hund wie sie, mit diesem Alter und dieser Rasse, eine Chance auf Vermittlung? Ja!!


Am 3.7. ist unsere Rosi bei ihrer Familie in Deutschland eingezogen, die bereits drei Hunde und Erfahrung mit Rottweilern hat und sie bezauberte ihr neues zwei- und vierbeiniges Rudel von Anfang an! Mit ihrer unkomplizierten und liebenswerten Art eroberte sie schnell alle Herzen und bringt Frauchen und Herrchen zum Lachen, wenn sie z.B. begeistert im eigenen Teich herumplanscht oder durch eine Brücke durchtaucht und grinsend bis über beide Ohren wieder auftaucht. Endlich darf Rosi glücklich sein und erfahren, was es bedeutet, ein gutes Leben zu führen.

DANKE, Gudrun und Holger, dass ihr Rosi adoptiert habt! Danke auch an Christiane aus Kärnten, die Rosi für eine Nacht aufgenommen und am nächsten Tag nach Deutschland gebracht hat! Und Danke an Jovanka aus Kroatien, ohne deren Hilfe wir Rosi nicht hätten retten können!






 

 

 CHICKO

 

 
Der 2-jährige Chicko ist ein deutscher Pinschermix, sehr verspielt, liebesbedürftig und liebt es, mit seinen Menschen zu spielen und zu kuscheln. Er wurde aus dem Tierheim gerettet und hatte ein sehr gutes Zuhause, wo er geliebt wurde. Leider musste er nun aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Frauchens hergegeben werden, da sie sich nicht mehr so wie er es braucht um ihn kümmern konnte. Schweren Herzens mussten wir ein neues Zuhause für Chicko suchen...

 

Aber das Glück war dem kleinen kecken Kerl hold, denn eine wunderbare Familie aus Oberösterreich hat sich genau in diesen kleinen Mann verliebt. Aber es gab noch eine "Hürde": Chicko´s neue Familie hatte bereits einen Hund: Shanto, ein wunderschöner und stattlicher Ridgeback!  Nun musste sich das Duo erst beweisen, ob es miteinander auskommt....doch schnell war klar, dass die beiden wirklich gute Freunde werden können, die sich gut ergänzen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die tolle Familie Pfistermüller und viel Freude mit Chicko!









 


 

 


 

TEONIE


 


Teonie ist eine sehr hübsche und junge Hündin, die in Bulgarien auf einer privaten Pflegestelle untergebracht wurde und schon sehr lange auf der Suche nach einer eigenen Familie war. Sie ist zuckersüß, hat einen tollen und lebhaften Charakter und ist unglaublich verspielt. Sowohl mit Katzen als auch mit Hunden kommt sie wunderbar zurecht.


Endlich hat auch sie Menschen gefunden, die viel mit ihr unternehmen und ihr ein schönes und abwechslungsreiches Leben schenken. Für Teonie gings Mitte Juni ab nach Hause. Sie durfte zu einer tollen jungen Familie aus Kärnten, Österreich einziehen.  Ganz ❤ -lichen Dank !










 



 EMMA (ehem. Luna)

 



Luna gehörte ebenso zu der Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden.

Sie war eine der letzen aus der Gruppe, die schlussendlich auch ein tolles Zuhause gefunden hat.

 

 

 

Eine wunderbare Familie aus Wien hat sich in diesen süßen kleinen Welpen verliebt und ihr ein liebevolles zuhause für immer geschenkt. Emma hat auch einen tollen Hundespielgefährten mit dem sie sich sofort angefreundet hat :-) Alles Gute für dein weiteres Leben, kleiner Schatz ...







 




 BALU (ehem. Anton)

 



Balu war auch einer der 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden. In seiner Heimat hatte sich niemand für ihn interessiert; der kleine Schatz hätte  keine Chance gehabt zu überleben.


Doch der niedliche Balu hat sein Glück bei einem jungen Pärchen in Österreich bei Linz gefunden. Jetzt hat er auch seine eigene Familie und genießt sein tolles Leben in vollen  Zügen. Besser hättest du es nicht treffen können, kleiner Freund :-) Wir freuen uns sehr und wünschen Dir viel Glück!








 




SAMMY (ehem. Abel)

 


Sammy gehörte ebenso zu der Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen,  die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden.  Sie wurden in Sicherheit gebracht und ärztlich versorgt.


Klein Sammy hat es auch geschafft und hat das große Los gezogen, denn er durfte im Juni bei einer ganz lieben jungen Familie in Österreich einziehen. ❤ Vielen Dank und habt viel Freude mit diesem wunderbaren kleinen Sonnenschein.










 

 

 LOTTE


Lotte gehörte zu einer Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden.  Befreundete Tierschützerinnen von uns haben die Welpen Sicherheit gebracht. Zu ihrem perfekten Glück fehlte Lotto noch ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Eine junge Familie aus Wien hat sich in die außergewöhnlich hübsche Hündin verliebt und so durfte Lottchen auch im Juni übersiedeln. Hab ein langes und schönes Leben kleiner Schatz, und bereite deiner Familie viel Freude ❤










 

AURELIA




Aurelia  gehörte zu einer Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden.
Zwei befreundete Tierschützerinnen von uns haben die Welpen in Sicherheit gebracht.

Die kleine Aurelie ist ein richtiger Sonnenschein aber auch ein Glückspilz. Sie durfte Mitte Juni nach Österreich ausreisen; eine junge Familie aus Wien hat sich in die hübsche Maus verliebt. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Aurelia ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Vielen Dank :-)








 





 

JOLIE

 

Jolie wurde zusammen mit ihren Geschwistern in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die kleinen Zwerge waren mutterseelenalleine, als sie von Tierschützern gefunden wurden. Glücklicherweise noch rechtzeitg, denn lange hätten sie nicht mehr so schutz-und hilflos überlebt.


Jolie war glücklich, denn sie durfte nach Österreich ausreisen. Schlussendlich hat auch sie ihr endgültiges Zuhause gefunden. Der kleine Sonnenschein ist überglücklich, denn sie hat nun auch einen Spielgefährten, mit dem sie den ganzen Tag herumtollen kann. Danke an Melanie und Dominik, dass Ihr Euch in Jolie verliebt habt. Viel Glück, kleine Maus :-)















 

FIONA & FANNY

 




Diese beiden Welpenmädchen sehen aus wie Shar-Pei-Mischlinge und hätten als Kettenhunde in einem bulgarischen Hinterhof enden sollen. Dieses Schicksal blieb ihnen erspart aber beide brauchen ein zuhause bei Menschen, die ihnen ein gutes Leben schenken möchten.

 

Glücklicherweise hat sich eine junge Familie aus Österreich in diese Knautschgesichter verliebt und hat beide zusammen adoptiert. Das Geschwisterpärchen ist Mitte Juni übersiedelt und macht nun Niederösterreich unsicher ;-) Alles Gute, ihr hübschen, habt ein wunderschönes Leben und Danke an die liebe Familie B. in Furth a.d.T.









 




MICKEY BLUE EYE

 

 

 
Mickey gehörte zu einer Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden. Zwei befreundete Tierschützerinnen von uns haben die Welpen in Sicherheit gebracht; sie wurden ärztlich untersucht und sind kerngesund.

 

 

 

Mickey hat das große Los gezogen und durfte bei einer wunderbaren Familie aus Deutschland einziehen! Der kleiner Kerl mit den markante Augenfarben ist nun der Liebling von Familie Schmitt. Ganz lieben Dank nochmals und viel Freude mit dem kleinen Hundebub!

 

 

 







 



SAMMI



Sammi  wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden.  Er war in einem miserablen Zustand; allein gelassen und kurz vor dem Hungertod. Eine bulgarische Tierschützerin hat ihn mitgenommen und sofort zum Arzt gebracht. Sie hat ihn in den letzten Monaten aufgepäppelt und nur dank ihrer Hilfe hat Sammi überlebt. Er  ist ca. 2-3 Jahre alt und hat einen sehr sanften Charakter und am allerliebsten ist ihm die Gesellschaft von Menschen.  Er ist ein großer Menschenfreund, gar nicht scheu oder ängstlich und genießt jede Sekunde Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.

Wir freuen uns sehr, dass sich die liebe Karin in Sammi verliebt hat. Sammi durfte schon nach Wien übersiedeln und ist nun sehr glücklich mit seinem neuen Frauchen und der Mopsdame Jessy. Vielen Dank nochmals, liebe Karin, dass Du dich in Sammi verliebt hast und ihm so ein tolles Zuhause gibst! ❤



 

 

 

 

 

 

 



 

 

MARLEY

 

 


Marley gehörte zu einer Gruppe von 11 Welpen und 2 Hündinnen, die gemeinsam mit ihren Babys in einer alten, verlassenen Garage in Sofia ausgesetzt wurden. Zwei befreundete Tierschützerinnen von uns haben die Welpen in Sicherheit gebracht; sie wurden ärztlich untersucht und sind kerngesund.

Marley musste nicht in Bulgarien zurückbleiben,  denn ein liebes, junges Paar aus Wien hat sich in den kleinen Kerl verliebt. Der Welpe ist mittlerweile gut in Wien angekommen und wird seine Vergangenheit hinter sich lassen.  Wir wünschen dir ein schönes Leben, kleiner Marley und vielen Dank an die liebe Familie, die ihn aufgenommen hat!














 

MARTHO (ehem. Amigo)

 

 

 


Der kleine Martho wurde mit seinen 7 Geschwistern in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden die Babys von Tierschützern rechtzeitig gefunden und gerettet! Nach dem ersten Arztbesuch hatten wir die Gewissheit, dass sie alle gesund sind.

 

 

 

Eine ganz tolle Familie hat sich in den kleinen Herzensbrecher verliebt und so konnte der süße Bub bereits im Mai nach Österreich übersiedeln. Martho darf nun bei einem wunderbaren, jungen Paar leben - wir freuen uns sehr für ihn! ❤











BENJI

 

 

 


BENJI wurde irgendwann im Jänner mitten in der Nacht zusammen mit seinen 7 Geschwistern  in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie alle noch rechtzeitig entdeckt und von Tierschützern in Sicherheit gebracht, sonst wären sie vermutlich erfroren oder verhungert. Die Hundemutter, von der jede Spur fehlte, ist sie mit Sicherheit nicht mehr am Leben, denn sie würde ihre Jungen niemals freiwillig verlassen.

Der bezaubernde Hundewelpe hatte Glück und durfte schon im Mai nach Österreich zu einem tollen, jungen Paar ausreisen. Nun hat er seine eigene Familie bekommen, die ihn liebt und ihn beschützt.  Mach´s gut kleiner Zwerg und sei immer schön artig. Vielen Dank an Benji´s Familie  :-)












 

MILLI  (ehem. Belinda)

 

Die kleine Milli wurde wurde mit ihren 7 Geschwistern (darunter Martho) in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden die Babys von Tierschützern rechtzeitig gefunden und gerettet! Nach dem ersten Arztbesuch hatten wir die Gewissheit, dass sie alle gesund sind.

 


Das süße Welpenmädchen hatte großes Glück, denn sie durfte Anfang Mai gemeinsam mit ihrem Bruder Martho nach Wien übersiedeln. Nun hat auch sie ihre eigene Familie, die sie liebt und sich um sie sorgt. Ganz lieben Dank an die liebe Familie N. und viel Freude mit der hübschen Milli! ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


SALLY  und BELLE



Sally und Belle wurden mit ihren Geschwistern in Bulgarien auf einem Feld ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden die Babys von Tierschützern rechtzeitig gefunden und gerettet! Nach dem ersten Arztbesuch hatten wir die Gewissheit, dass sie alle gesund sind.

 

Die beiden Damen wurden nun Wiener und durften im Mai bei ihrer eignen Familie einziehen. Wir wünschen euch ein schönes, langes Leben und das ihr eurer Familie immer viel Freude macht. Vielen Dank an die Familie P., dass ihr die beiden Geschwisterchen zusammen aufgenommen habt und ihnen ein schönes Leben ermöglicht.



 






 




 ZORO

 

 

 

ist ca. 1,5 Jahre alt und ein wunderhübscher Hund. Er wurde herrenlos auf einer Straße in Bulgarien gefunden und von einer Tierschützerin in Sicherheit gebracht. Im April durfte er zu einer Pflegestelle in Schwechat (bei Wien) ziehen, und sich zusammen mit deren kleinen Mädchen und einer kleinen Hündin eine Wohnung teilen.

Zoro ist ein kluger Hund, der sehr schnell lernt und auch schnell eine Bindung zu seinen Bezugspersonen aufbaut. Er ist ein wahrer Glückspilz, denn schon nach ein paar Wochen war klar, dass er bei den Eltern seiner Pflegefamilie fix einziehen darf. Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an Jasmin & Michi, dass ihr Zoro als Pflegehund aufgenommen und ihm erst dadurch die Möglichkeit gegeben haben, das verdiente Happy End zu bekommen.
Danke! ❤







 





BELLA und CHARLIE


Bella (3 Jahre) und Charlie (5 Jahre) wurden in Bulgarien geboren und durften einige Jahre bei einer Familie leben. Doch als sie älter wurden, waren sie nicht mehr erwünscht und einfach auf der Straße ausgesetzt. Das Hundepaar blieb zusammen und ist sehr innig miteinander und sollten nicht getrennt werden; daher wollten wir unbedingt ein gemeinsames Zuhause für diese lieben und unkomplizierten kleinen Hunde.


Glücklicherweise durften sie nach Österreich ausreisen und kamen zu einer liebevolle Pflegestelle in Klosterneuburg. Die gesamte Familie (inkl. Katzen, Hamster und Kaninchen) haben die beiden Hündchen aber so sehr ins Herz geschlossen, dass sie nun für immer bleiben dürfen! DANKE!!









 



 

JOY (ehem. Bonita)




Die süße Joy ist ca. 1 Jahr jung und lebte in Sofia/Bulgarien auf der Straße, wo sie sich alleine durchgeschlagen musste.  Sie ist ein sehr freundliches Hundemädchen, das keinem was getan hat, doch Menschen haben sie mit Füßen getreten und vertrieben, wenn sie auf der Suche nach Futter oder einem trockenen Schlafplatz war :-(

 

Eine befreundete Tierschützerin hat Joy von der Straße geholt und in Sicherheit gebracht.

Die sanfte Hündin hat schlussendlich im März ein wunderbares Zuhause in Wien bei Menschen gefunden, die sie lieben und ihr nicht mehr weh tun. Danke an die liebe Familie, dass Joy nun die Liebe erfahren darf, die sie zuvor noch nie erfahren durfte. Ganz besonders genießt die kleine, sanfte Lady jede einzelne Streicheleinheit ihrer Familie :-)








 



 


ODI (ehem. Jive)


Odi  ist ein zuckersüßer Welpe aus Bulgarien, der völlig alleine und hungrig auf der Straße gefunden wurde. Was aus seiner Mutter und seinen Geschwistern wurde wissen wir leider nicht...

Der kleine Herzensbrecher scheint ein Terrier-Mischling zu sein. Schon Anfang April durfte der süße Kerl zu seiner Familie nach Hollabrunn (Niederösterreich) einreisen und bei der lieben Familie Kerstin, Christian und dem Kater Dimitri einziehen! Vielen Dank ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

BOBBY


Dieser süße Kerl ist ca. 8 Jahre alt und lebte seit vielen Jahren in Bulgarien auf der Straße. Es hat lange gedauert, bis er unserer Tierschutzpartnerin vorort vertraut hat uns sich streicheln ließ, doch bald hat er verstanden, dass nicht alle Menschen mit Vorsicht zu genießen sind und ihm Steine nachwerfen, wenn er Hunger hat. Seine Vorderbeinchen sehen ein bisschen deformiert aus, daher wirkt sein Gang auch sehr drollig. Es kann sein, dass dies durch Misshandlungen/Schläge passiert ist und die Verletzung nicht behandelt wurde.


Graf Bobby durfte im Dezember 2014 nach Wien zu einer wunderbaren Pflegestelle mit zwei weiteren Hundedamen und zwei Hasen ausreisen. Charmant hat er im Sturm das Herz der Pflegemama erobert, und nachdem Bobby mit allen anderen Tieren gut auskommt, darf er nun fix und für immer da bleiben. Danke, liebe Susanna, dass Bobby bei Dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat!


 

 

 

 

 

 

 

 



FEBEE


Febee (ca. 2 Jahre alt) wurde in der Nähe einer Mülldeponie bei Tomislavgrad (Bosnien Herzegovina) hochträchtig gefunden. Kurz darauf schenkte sie 4 Welpen das Leben. Pater Anthony, der gute Geist der jedem schutz- und hilfebedürftigen Wesen ohne Zögern hilft, eilte zur Stelle um die Babys und die Mama zu versorgen und ihnen Schutz zu gewähren. Febee ist ein sehr liebevoller und treuer Hund und nachdem ihre Hundekinder großgezogen sind, wollten wir auch für sie ein richtiges Zuhause.


Die hübsche Maus hatte großes Glück und muss sich nun nie mehr alleine auf den Straßen durchschlagen, denn sie durfte Ende Februar in die Nähe von Baden bei Wien ziehen :-)  Febee lebt nun glücklich in einer großen Familie! Danke an Nicole und die gesamte Familie, dass Ihr die süße Hündin adoptiert habt. ❤











 




Mithelfen! Auf Facebook folgen!