Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Hunde 2012

 

 

 

Das ist der zauberhafte VINCENT

Seine Ohren wurden ihm von Jugendlichen abgeschnitten, nachdem sie ihn vor ein Auto gejagt haben, von welchem er angefahren wurde. Danach haben sie ihm einen Strick um den Hals gebunden und ihn anschließend an diesem hinterher gezogen. Vincent hatte allerdings großes Glück, da ihn Diana schlussendlich befreien konnte, und ihn anschließend gesund gepflegt hat.

Eine Familie aus Deutschland hat sich sofort in Vince verliebt. Seitdem führt er ein sehr glückliches Hundeleben, und hat das Erlebte bereits vergessen. Ganz herzlichen Dank an die Familie von Vince und alles Gute!


 


 

KORA


Diana fand Kora schwer verletzt auf der Straße und nahm sie mit. Ihr Tierarzt wollte Kora sofort einschläfern, denn in Bulgarien investiert man kein Geld in Hunde, schon gar nicht in verletzte! Diana aber kämpfte um Koras Leben. Leider musste das hintere Bein amputiert werden, da es so stark entzündet war, dass schon der Knochen angegriffen war.

 

Kora war eines unserer größten Sorgenkinder! Wir befürchteten, keine Familie für sie finden zu können. Doch sie hatte unsagbares Glück und wurde von einer entzückenden Großfamilie in Deutschland aufgenommen die Kora so liebt, wie sie ist - trotz ihres Handicaps!

 

Kora hat es geschafft! Ganz lieben Dank und herzlichen Gruß an Familie Kloth!


so wurde Kora aufgefunden; verwahrlost und das hintere Bein hing nach oben


 


 

LUCY


Lucy wurde von Diana gefunden - sie war bei -20° eingegraben im Schnee, unterkühlt und mehr tot als lebendig. Die kleine Maus lebte mit ca. 3 Monaten auf der Straße, schutz- und herrenlos… Jedesmal, wenn Diana zu ihr fuhr, hoffte sie, dass das Welpenmädchen noch da war und nicht getötet oder von Menschen, die es nicht gut mit ihr meinen, mitgenommen wurde. Einige Zeit war die kleine Lucy bei Vereinsgründerin Judith als Pflegehund, bis sie nach Deutschland übersiedeln durfte, wo sie bis heute glücklich lebt. Vielen Dank, Birgit!


 



AMY (ehem. Dessi)

 

Amy wurde von Diana gefunden, als sie völlig orientierungslos auf der Straße herumirrte. Sie hat die kleine Maus mitgenommen und erstmal gut versorgt. Sie wurde wohl von ihren Besitzern ausgesetzt, da sie dem gängigen Schönheitsideal nicht entsprach. Die kleine Hündin hat nämlich ein Auge verloren und hat einen Überbiss. Die kleine Amy hatte aber großes, großes Glück, denn sie durfte nach Deutschland ausreisen und wurde in eine wundervolle Familie aufgenommen! Amy ist der Liebling der Familie und genießt ihr Hundeleben nach Strich und Faden J Vielen Dank auch nochmals von unserer Seite, dass Amy nun so richtig glücklich sein darf und geliebt wird! Viel Freude weiterhin mit der kleinen Maus! ♥

 

 

 



LORA

 

Lora wurde Ende des Jahres von Diana irgendwo auf den Straßen Bulgariens herumirrend gefunden und eingefangen. Die kleine Prinzessin ist auf 3 Beinen gehumpelt, war mit Flöhen übersät, sah sehr verschreckt aus und war offensichtlich unterernährt. Doch  das Schicksal meinte es sehr gut mit Lora, denn die liebe Elvira aus Eschweiler (Deutschland) hat die kleine Maus zu sich geholt und ihr ein liebevolles Zuhause gegeben! Lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön!



 

   Update_2014

 


 



Mithelfen! Auf Facebook folgen!