Glücklich vermittelt · Glücklich vermittelte Hunde 2011

 

BENNY

 

 

Der kleine Benny wurde irgendwo in Bulgarien geboren und unmittelbar nach der Geburt gemeinsam mit seinem Bruder Atreju in einem Müllcontainer geworfen. Dass die beiden Welpen dort einige Tage in Angst, Hunger, Durst und Dunkelheit überhaupt  überlebt haben, ist ein Wunder. Ein noch größeres Wunder ist, dass unser Tierschutzpartnerin die beiden noch lebend gefunden hat. Sie weiß, dass Tiere oft  auf diese Weise entsorgen werden und schaut meist in jeden Müllcontainer rein, an dem sie vorbei geht. Benny und sein Bruder wurden gerettet und aufgepäppelt. Schon nach 5 Monaten durfte Benny Bulgarien verlassen und zu seiner neuen Familie nach Wien ziehen. Er hat absolut das große Los gezogen, denn der kleine Scharmbolzen hat im Nu alle Herzen erobert. Seitdem hat er schon viel von der Welt gesehen und ist er ein glücklicher, geliebter Hund und teilt mit anderen tierische Spielgefährten seine Zuhause und beschützt seine geliebte Familie. Danke an Philipp und Familie!! ♥


  hier wurde Benny gefunden...





Mithelfen! Auf Facebook folgen!